Erfolgreiche Rezertifizierung mit dem ERZgesund Siegel

Wir haben erstmals 2019 an der ERZgesund Zertifizierung teilgenommen, wo wir unser Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement zeigen konnten. Das Siegel ERZgesund unterstützt uns dabei, das Engagement im Bereich der Mitarbeitergesundheit sichtbar und transparent sowohl an unsere Mitarbeiter als auch an potenzielle neue Fachkräfte zu kommunizieren. Mit diesem Siegel wird die Qualität und Wirksamkeit des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) und der gelebten Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) in unserem Unternehmen ausgezeichnet.

In diesem Jahr gelang es uns mit der Rezertifizierung das Siegel erfolgreich zu verteidigen. Im Rahmen einer Abendveranstaltung in der Kurparkhalle Thermalbad Wiesenbad am 08.11.2023 erfolgte die feierliche Übergabe der neuen und rezertifizierten Siegel an einen kleinen, aber feinen Kreis an Unternehmen aus dem Erzgebirge. Die Siegelübergabe erhielt mit der passenden musikalischen Begleitung von Vicente Patiz, den krönenden Abschluss für eine gelungene Veranstaltung. Neben den bekannten Auszeichnungen, die die NHA schon vorweisen kann, bringt dieses Siegel den Stellenwert des betrieblichen Gesundheitsmanagements und der betrieblicher Gesundheitsförderung sichtbar zu Ausdruck.

https://www.erz-gesund.de/article/de/654df99948a06

Bildhinweis Fotograf: Gregor Lorenz

Go to news overview